Liebes Forum,
zunächst einmal, ich musste einen neuen Benutzernamen anmelden, da der alte aus welchen Gründen auch immer gesperrt wurde.
Habe viele neue Blutergebnisse im Profil eingestellt, was ja schon darauf hindeutet, dass es einem nicht gut geht.
Dosis seit langem 44 oder 47 LT und 37.5 PT (gesplittet 2.5 und mittags nochmal 1.25). Wobei ich keinen Unterschied zwischen 44 oder 47 LT bemerke.
Bis zum Ende letzten Jahres ging es mir halbwegs gut. Richtig gut nie, aber es war wenigstens zum aushalten. Seit diesem Jahr ist es eine einzige Katastrophe und ich bin irgendwie am Ende. Hab die Symptome nun auch lange genug ausgesessen…
Meine Symptome sind: Unruhe ohne Ende, keine Konzentration, Schwitzen, Schwindel, Gangunsicherheit, Gewichtsabnahme, breiiger Stuhl.
Das schreit doch alles nach zu viel an Hormonen. Kann ich mit diesen Werten tatsächlich überdosiert sein? Wenn ich versuche, nochmal 6.25 runter zu gehen, wird‘s gefühlt noch schlimmer, zusätzlich Angstsymptome.
Da ich mir keinen Rat mehr weiß, bin ich für Jeden froh und dankbar, der sich mein Profil anschaut und vielleicht noch eine Idee hat.
Vitamin D, B12, Selen, Eisen, Folsäure sind alle in gutem Bereich.
Traurige Grüße von Luise