Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Es geht mir nicht gut. Habt Ihr Erfahrungen ob das an der HT liegen kann?

Neuer Benutzer

Standard AW: Es geht mir nicht gut. Habt Ihr Erfahrungen ob das an der HT liegen kann?

Das deprimiert mich gerade sehr. Tut mir Leid, aber dazu möchte ich hier nicht auch noch schreiben. Nimms nicht persönlich.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Es geht mir nicht gut. Habt Ihr Erfahrungen ob das an der HT liegen kann?

Kein Problem! Ich frage nur, weil ich bei mir nicht den Grund weiß und dann in die Richtung mal geforscht hätte, ich wollte es dir nicht schwierig machen, verzeih.

Benutzer

Zitat Zitat von Ichbinsomüde Beitrag anzeigen

Oh man, ich bin am verzweifeln. Hätte ich wenigstens nur Schizophrenie, oder nur Hashimoto. Oder nur Depressionen. Irgendwie muss ich mich dazu zwingen am Ball zu bleiben und herausfinden wie es mir wieder besser gehen könnte.

Ahja, und ich habe mich gegen Fsme impfen lassen. Weiß nicht ob das vllt. Zuviel für meinen eh schon schwachen zustand war.
    Auch wenn ich nur Hashimoto habe, habe ich mich oft gefragt ob es das wirklich ist, weil sich das bei mir ziemlich lange gezogen hat. Also denke ich, ich kann zumindest ein bisschen nachvollziehen, wie das für dich ist. Ich denke das kennen viele hier. Im Endeffekt kann man es nur ausprobieren, aber - wie hier schon geschrieben wurde - auch ich würde nicht vorschnell eine Dosis ändern, die lange okay war.

Wegen dem Jod im Thunfisch würde ich mir jetzt nicht allzu große Sorgen machen. Ich habe aber im Kopf, dass der vergleichsweise viele Schadstoffe wie Quecksilber enthalten kann. Aber aus ökologischen Gründen sollte man ja eh nicht zu oft Fisch essen. Beim Jod muss man vor allem mit Algen aufpassen.

Du kannst dich ja wieder hier melden, wenn du mehr Informationen bzw. Werte hast. Weiterhin gute Besserung!