Zitat von
schraube
Ja der Wert ist mittlerweile großer als 40 (Einheit U/l), das hast du richtig gelesen. Der Normbereich ist immer der gleiche. Meine Leukozyten befanden sich immer im Normbereich (4-10 tsnd), Anfangs bei etwa 5, jetzt bei mittlerweile 8,1. Meine Leberwerte waren Anfangs wie folgt: GOT 35 (10-50 als Mann), GPT 55 (10-50 als Mann). Jetzt ist der GOT bei 33 und GPT bei 43.
Als ich L-Tyroxin gehört habe, hatte ich Angst, weil das ja eigentlich für die Unterfunktion gedacht ist. Habe nun das erste Mal im Leben über 60kg gewogen (15kg seit mitte März zugenommen, u.a. durch Sport) und das wollte ich natürlich halten.
Meine nächste Blutentnahme ist jedoch am 10.08, wie soll ich nach 2 Wochen bei 5mg Thiamazol an die Blutwerte kommen? Der Arzt ist bald leider im Urlaub. Das würde ihm bestimmt auch nicht gefallen, wenn der dahinter kommt, dass ich mich gegen seine Entscheidung entschieden hatte, das L Thyroxin nicht zu nehmen.
Edit: ich werde schauen, dass ich den BA in zwei Wochen irgendwo anders durchführen kann, evtl bei der Nuklearmedizin wo ich war.