hallo liebe Leute
würdet Ihr euch bei diesen Werten getrauen noch weiter zu reduzieren?
Werte vom 28.06.:
TSH 1,05
Ft3 4,00 (2,8-7,1) 27,91%
Ft4 20,1 (9,5-25) 68,39%
Werte vom 30.03., gleiche Norm, wenig Änderung:
TSH 0,92
Ft3 4,1
Ft4 19,8
ich nehme nach Reduzierung von 50 Euthyrox nun 44 und das seit ca.einem halben Jahr.
Leider konnte ich keine wesentliche Veränderung bzw. Besserung meiner vielen Beschwerden feststellen. Was besser geworden ist, ist das innere frieren als ob ich mit Eiswasser durchspült werde, kann auch mit den aktuell wärmeren Temperaturen zusammenhängen, auch die krampfartigen Schmerzen an der linken Halsseite sind weg. Aber all die anderen Schmerzen haben sich teilsweise sogar verstärkt ( ich weiß ich habe Osteoporose) aber es kommt nicht alles davon und es sind weitere Schmerzen dazugekommen. Herzrythmusstörungen sind auch nach wie vor tgl. präsent. Schlafstörungen, oft grundlos weinerlich usw.
Belastbarkeit ist eher noch weniger geworden, Schwächegefühle, Gewicht auch eher noch weiter runter, oft unter 47Kg, das finde ich komisch, sollte das Gewicht nicht ansteigen wenn man weniger Hormone nimmt?
Welche Richtung würdet ihr einschlagen, nochmal um 6,25 runter auf 37,5 oder wieder 6,25 dazu rauf auf 50er? Bei diesen Werten die ja eigentlich ganz gut ausschauen, nicht einfach zu entscheiden. Aber eine Wohlfühldosis ist das noch nicht. Ich mag auch diese Bröselei nicht die ich momentan mit dieser Dosis habe, halbe 50er, halbe 25, viertel 25er.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen, vielen Dank
LG