Hallo ihr lieben,
hoffe ich bin hier richtig.
Leide scheint meine Ärztin meine Symptome bestenfalls mit Desinteresse zur Kenntnis zu nehmen, weshalb ich bereits nach einem neuen Arzt suche, was aber sehr schwierig ist (Nimmt keiner mehr Patienten auf im Moment).
Daher habe ich selber ein wenig recherchiert und vermute, dass ich Hashimoto habe.
Meine Symptome, damit ihr euch ein Bild machen könnt: Bleiernde Müdigkeit, Abgeschlagenheit, immer wieder Kopfschmerzen, "Watte im Kopf", Druck im Hals und ein brennendes Gefühl, häufig Schwellungen im Gesicht, allgemein ein sehr aufgedunsenes Gefühl, Kreislaufprobleme und schon bei kleinster Anstrengung Herzrasen, meine Vorerkrankungen spielen verrückt
Vorerkrankungen: Akne, Asthma, Zöliakie, Fibromyalgie, chron. Coccygodenie, Polyathritis, Athrose, diverse Allergien, allgemein schon immer sehr trockene Haut
Blutwerte außerhalb der Norm ( ja, die habe ich selber veranlasst):
CRP (soll bis 5) ist 13,3
BKS (soll bis 20) ist 27
MCV (Soll mind. 80) ist 79
Harnsäure (soll bis 5,7) ist 7,5
Triglyceride (soll bis 150) ist 189
TSH (hab kein Ref. Wert) 2,42
Die Diagnose meiner Ärztin, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass ich keinerlei Probleme mit Schnupfen, Nase oder Nebenhölen habe: Akute Sinusitis
Sie hat mir dann Ciprofloxacin verschrieben, dass ich wegen der Entzündungswerte auch nehme. Leider geht es mir seit dem nur immer schlechter.
Falls ihr mir irgendeinen Rat geben könnt, wäre ich sehr dankbar.
LG
Kaeldira