Hallo,
Ich bin neu hier, wenn ich diese Forum früher gefunden hätte, würde ich mich nie operieren lassen. Mitte Mai ist die SD raus operiert worden. Seit Jahren macht mir die SD viele Probleme, meistens waren das hässliche Schübe, mit Schweißausbrüchen, übelkeiten, Herzrasen, das ganze hat drei Tage gedauert, dann ging es wieder. Bis es irgendwann nicht mehr wegging. Dazu sind schreckliche Schwindel gekommen. Mein Arzt hat mir Tiamazol 5mg verschrieben, hatte ÜF. Ich habe aber immer schrecklich geschwitzt, dazu hatte PMS, meine FA hat mir Progesteron mit Östrogene verschrieben. Ich dachte, wenn ich die SD raus operieren lasse, dann wird es mir besser gehen. Ach so, in zwischen bin von ÜF in UF gerutscht. Mitte Mai ist die SD raus und mir geht es schlechter wie mit der SD. Jetzt nehme ich 150 Lt seit 30.05. mir geht es so schlecht, ich schwitze so sehr wie noch nie. Am Montag werde ich wieder zum Arzt gehen. Ich wollte mich von Euch beraten lassen. Ich lese schon eine Weile hier mit. Es gibt viele Menschen, die sooo viel Ahnung haben, und schon so vielen hier geholfen haben. Ich muss mich für meine Fehler entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache.