Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, war ein Eisenmangel das Problem. Der TSH sah schick aus. Nach Behebung des Mangels war auch die Unterdosierung sichtbar. Jutta K hatte dazu im letzen von Sansris Posts was geschrieben. Das zeigt einfach wieder, das es deutlich mehr Einflussfaktoren gibt.
Hier bei dem TE gibt es einiges, was nicht durchgängig, korrekt beschrieben wurde.
TE hat div. Symptome, wie z. B. Verstopfung und Schlafstörungen ohne LT nach Absetzen von vorheriger jahrelanger Einnahme. Dann von Blähbauch und unvollständiger Verdauung unter LT-Wiedereinstieg bei LT 100. Was bei Wiedereinstieg meiner Meinung nach doch etwas hastig ist.
Ohne geht es nicht, mit mit Problemen. Das kann am hastigen Einstieg liegen. 25 sind dann trotzdem def. zu wenig. würde ich nicht für 3 Monate durchziehen. Ich würde auf 50 und 6 Wochen gehen. Dann würde ich überlegen, ob der Blähbauch aufgrund der Unterdosierung, auch Unverdautes kann die Ursache in ein Insuffizenz der Bauchspeicheldrüse haben (Verdauungsenzyme) oder einer möglichen Co-Erkrankung wie z. B. Zöliakie oder einer Dysbalance der männlichen Hormone (meinst Unterfunktion, Doping, etc.). am Ende hat man dann einen Trend.