Seite 11 von 11 ErsteErste ... 891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Manifeste Unterfunktion, aber LT macht mich noch kaputter

Standard AW: Manifeste Unterfunktion, aber LT macht mich noch kaputter

Zitat Zitat von Ness Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt nicht demnächst Termin beim Nuklearmediziner? Ich würde bis dahin bei der Dosis bleiben und auch Ultraschall abwarten.
    Ja, habe den Termin übernächste Woche. Würde gerne vorbereitet hingehen, worauf ich achten muss. Also was ihr davon haltet.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Hanna_zwei Beitrag anzeigen
    Ja, habe den Termin übernächste Woche. Würde gerne vorbereitet hingehen, worauf ich achten muss. Also was ihr davon haltet.
    Bei diesem NUK warst du schon mal und der hatte auch den Novothyralversuch empfohlen? Was schrieb er denn im Arztbrief? Er scheint ja ein Freund des schnellen Hochdosierens zu sein. Da würde ich auf jeden Fall anmerken, dass es dir mit solchen Versuchen schlecht ging. Bei psychischen Problemen kommt es mMn wirklich auf den individuellen Arzt an, wieviel man erzählt. Bei manchen Herren in weiß gilt man nach wie vor schnell als balla oder hysterisch, andere sind wirklich bemüht zu helfen.

Nein, das ist ein neuer NUK, bei dem ich noch nie war. Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich werde ihm auf jeden Fall sagen, dass mich Novothyral in die Notaufnahme gesendet hat und ich leicht Panik bekomme. Mal sehen, wie er es angehen würde.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Hanna_zwei Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein neuer NUK, bei dem ich noch nie war. Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich werde ihm auf jeden Fall sagen, dass mich Novothyral in die Notaufnahme gesendet hat und ich leicht Panik bekomme. Mal sehen, wie er es angehen würde.
    Nimm Werteverlauf der letzten Zeit ruhig mit. Kannst du vielleicht selbst als Tabelle ausgedruckt mitbringen und bei der Anmeldung zu deiner Akte kopieren lassen. Mach dir Notizen vorher. Der wird ja eine Anamnese machen und fragen, wie es dir geht und ging. Frag beim Ultraschall nach, wie er das Gewebe einschätzt, was er meint, zu dem was er sieht. Und nach meiner Erfahrung: der Arzt merkt sich nur, was du während des Anamnesegesprächs am Anfang des Termins erwähnst. Das tippt er direkt in den Computer oder macht sich Notizen für Diktat. Alles, was du später ansprichst, wird vergessen.

Danke für die Tipps und Hinweise! So werde ich es machen!