Hallo liebe Forummitglieder! Nun habe ich meine Laborwerte unter 88 L-Thyroxin seit dem 26.5.22
TSH: 0,01
fT3:2,84(1,71-3,71)
fT4: 1,26(0,7-1,48)
Calcium 2,42(2,20-2,65)
Cholesterin: 263(<200)
Es sind jetzt zwar erst 5 Wochen, aber wegen Urlaub musste ich so früh gehen. Hatteim Forum auch mal über Wechseldosis gelesen und deshalb mal meine Schnitt der 14 Tage mit meinem Mix am Anfang ausgerechnet.Das waren 1050: 13, also etwa 81. Deshalb hatte ich schon erwartet, dass TSH noch sinken würde.
Mein Arzt möchte jetzt in 6 Wochen eine Kontrolle, sofern ich keine Probleme habe, da TSH ja auf latente Hyperthyreose hinweist.
Ich bin schon froh, dass er den Wert toleriert; er meinte, was anderes würde ich wahrscheinlich nicht tolerieren.
Da der Cholesterinwert auch gesunken ist, hoffe ich, dass sich der Stoffwechsel langsam einspielt.
Ich nehme nämlich immer noch zu, bzw halte höchstens mein Gewicht mit 5/2 Fasten(schon seit 5 Jahren).
An sonsten geht es mir ziemlich gut: keine Kopfschmerzen mehr seit Mai, ziemlich belastbar und ausgeglichen.
Es war mir wichtig das jetzt einmal zu berichten und bin gespannt, was die erfahrenen Hasen hier im Forum dazu für eine Meinung haben.
Einen schönen Abend allen