Hallo. Ich habe innere Agressionen bei jeglichen Stress. Ich kann mich nur mit Atemtechniken beruhigen und in dem ich aus der Situation rausgehe. Allerdings kann man nicht jeden Stress ausweichen. Selbst das Disskutieren mit anderen fällt mir schwer. Ich bin einfach nicht mehr in der Lage meinen normalen Alltag nachzugehen. Natürlich verschlimmert das auch die Depressionen. Ich habe oft sehr negative Gedanken und keine Kraft mehr weiterzukämpfen und breche in Tränen aus. Auch meine Freunde merken, dass mit mir etwas nicht stimmt und eine Freundin meinte nicht das du noch einen Burnout erleidest.
Meine letzten Werte 2 Monate vor der Erhöhung sind
Ft4
Referenzwerte: 0,70-1,48
Mein Wert: 0,93
FT3
Referenzwerte: 1,71-3,71
Mein Wert: 2,55
Meine Dosis mit diesen Werten war 131,25
Seit ich auf 150 erhöht habe ist das Brainfog und die Vergesslichkeit etwas besser geworden. Ich konnte vorher mir gar nichts mehr merken und war neben der Spur. Sonst ist alles gleich geblieben und ich bin immer noch chronisch erschöpft, Depressionen, Nervositöt, Probleme einzuschlafen, Probleme Stress zu bewältigen.
Mein Tsh ist jetzt mit 0,02 ul/ml supprimiert .
Seitdem bin ich noch agressiver bei Stress geworden. Manchmal habe ich Angst vor mir selber ich weiß, dass bin nicht Ich und ich will diese Aggressionen und Depressionen einfach nur loswerden und noch eine Ausbildung abschließen, damit ich später Geld verdienen kann.
Kennt das jemand mit den Agressionen bei Stress und Depressionen unter LT Einnahme?
Aktuelle Werte habe ich leider nicht da ich den Arzt gewechselt habe und mit meinen Diabetes Arzt besprechen muss ob er die Freien Werte nimmt. Den Tsh hat der Frauenarzt abgenommen.