Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567
Ergebnis 61 bis 61 von 61

Thema: Aus dem Leben rausgerissen!!!! Bitte um Hilfe

Standard AW: Aus dem Leben rausgerissen!!!! Bitte um Hilfe

Ich weiß nicht ob es zusammen hängen konnte,aber ich habe eine Vermutung was die Mineralstoffe betrifft.
    Wäre eventuell möglich das man nicht ausreichend damit versorgt ist wenn man nur durchgefilterter Wasser trinkt? Bzw. Kein Mineralwasser nur Wasser aus der Leitung, aber nur gefiltert.
    Habe gelesen dass das Filter gut wegen dem Kalk ist aber die Mineralstoffe auch dadurch geringer werden. Seit praktisch zwei Jahren habe ich nur solches Wasser getrunken.
    Nachhinein denke ich das ich dadurch viel weniger Mineralien zu sich genommen habe und vielleicht davon auch mal der Magnesium Mangel.
    War nur eine Idee...wenn es einem so schlecht geht man versucht wirklich an allem festhalten mit der Hoffnung das es endlich besser wird

Grundsätzlich fühle ich mich wie in eine ganz Tiefe Unterfunktion, nur das TSH verwirrt mich. Selbst wenn ich noch ein Mangel haben sollte denke ich die Schilddrüse spielt da auch große Rolle,vor allem mein niedriger FT3.

Der Haarausfall,trockne schuppige Haut und co. sind überhaupt kein Thema,kann ich verkraften. Das mein Gehirn nicht funktionieret kann ich nicht mehr aushalten.
    Es ist wie betrunken oder unter Drogen zu stehen. Der ganze Körper verhält sich so
    und das Zittern wie bei einen Entzug...
    Geändert von Annalenka88 (05.07.22 um 11:39 Uhr)