Habe mein Profil mal aufgepeppt…
Panna - Kannst du bitte mal zu meinen Werten raten? Ich habe keine SD Antikörper und daher auch wohl keine AutoimmunSD-Erkrankung, trotzdem moppel ich wegen der Einstellung seit der SD Radiotherapie herum.
Gegenwärtige Beschwerden - Vibrieren in den Beinen, dauernd heiss-kalt-heiss, vor allem aber kalt - sensorische Störungen und die Konzentration war auch schon mal besser. Nägel blau bis sehr blau (wenigstens ssind die Finger wieder normalfarben), Einblutungen unter den Fingernägeln. Das ist aber besser als mir sinkende ft3 Werte Komplettvibrationen und das Gefühl zu Erfrieren und zu verblöden bescherte…
Nierenwerte grenzwertig schlecht. Eisen hoch, Eisen-Speicherung hoch, Kalium niedrig, Phospat niedrig, bicarbonate blood niedrig, Haematokrit hoch, HDL und LDL zu hoch, Komplement C3 niedrig - aber sonst geht es mir gut. 24h Urin wurde für gut befunden. Trotz 5000 Vitamin D Einheiten ein Wert, der unter dem Mittel liegt. Ich habe Raynauds und nehme nichts ausser Levo 100 und HRT, 2.5 pumps Estrogel + 100mg Utrogestan, der Östrogenwert lag neulich bei 324.
Irgendwelche Ideen?