Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wann Besserung nach Senkung

Standard AW: Wann Besserung nach Senkung

Oh, okay. Für mich sieht der ft3 etwas mickrig aus.

Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Nein, so sehen sie gerade nicht aus. Ich würde bei diesem fT4 in diesem Referenzbereich sicher nicht erhöhen.
    Also, du würdest bei 100 bleiben, panna?

Könnte es mir mit einer Senkung noch besser gehen?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Wenn du fragst, ob es dir noch besser gehen kann, vermute ich, es geht dir aktuell schon ganz ordentlich. Warum dann was ändern?

Niemand kann sagen, ob es dir besser geht mit einer Senkung oder Steigerung oder Beibehaltung der aktuellen Dosis . Du wirst es ausprobieren müssen, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Man kann nur sagen was man selbst tun würde in deiner Situation.

Zitat Zitat von roxanne Beitrag anzeigen
    Wenn du fragst, ob es dir noch besser gehen kann, vermute ich, es geht dir aktuell schon ganz ordentlich. Warum dann was ändern?

Niemand kann sagen, ob es dir besser geht mit einer Senkung oder Steigerung oder Beibehaltung der aktuellen Dosis . Du wirst es ausprobieren müssen, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Man kann nur sagen was man selbst tun würde in deiner Situation.
    Nein nein. Mir geht es ja eben nicht gut. Die innere Unruhe quält mich schon sehr. Dann muss ich mir wohl eingestehen, dass sie nichts mit meiner Schilddrüse zu tun hat.