Vielen lieben Dank für deine Tipps panna. Das splitte finde ich eine gute Idee, das hab ich auch überlegt. Auch wenn es bei T4 eigtl nicht nötig ist. Ich überlege gerade nur, ob ich nächste Woche noch meine Werte und den ersten Frauenarztbesuch abwarten oder direkt jetzt schon an heute abend LT nehme... Gerade die 5 und 6SSW sind ja sehr wichtig für die geistige Entwicklung des Babys. Ich habe nur etwas Sorgen, dass mir dann meine Rest-SD mit einem Volumen von nur noch 4ml, dann wieder dazwischenfunkt, und ihre Arbeit einstellt, wenn der TSH nicht mehr supprimiert ist. Wobei die TSH Regulation bei mir ja ganz gut funktioniert und die SD dann durch das Baby vermehrt zur Produktion gebracht wird vermutlich.. ist gar nicht so einfach dieses Thema :D bin leider auch was Ärzte anbelangt sehr auf mich alleine gestellt...habe letztens versucht einen Arzt zu überzeugen, dass die freien Werte und nicht der TSH Wert (Natürlich nicht unwichtig aber ja sehr unsicher) der wichtigste Wert ist.. deshalb bin ich umso dankbarer, dass es dieses Forum hier gibt, mit so tollen, hilfsbereiten Leuten, wie dir![]()