Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Überfunktion und Muskelverspannung

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Überfunktion und Muskelverspannung

Zitat Zitat von Karen123 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für deine Antwort panna! Du hast mich wirklich beruhigt��
    Ich meinte die ÜF - hab mich da wohl zu sehr reingesteigert�� Ich denke ich warte erst einmal ab ohne Medikamente und gehe bald wieder zur. Kontrolle!
    Lg schönen Abend!
    In die ÜF hast du dich reingesteigert, aber in die TRAK evtl. zu wenig. Die sind nicht zurückgegangen und darum hat es sich der Endo vielleicht anders überlegt. MB entwickelt sich nicht unbedingt nur linear. Das mit der engmaschigen Kontrolle ist schon ernst gemeint, muss ja nicht der Endo, kann auch zwischendurch der Hausarzt sein.

Neuer Benutzer

Hab heute nochmal mit dem Arzt telefoniert. Er meinte wenn ich symptomlos wäre würde er noch keine Medikamente geben aber in meinem Fall würde er schon anfangen und wie du sagst die 5 mg nochmal halbieren… Kontrolle in 2-3 Wochen.
    Lg karen

Benutzer mit vielen Beiträgen

Ja, die Symptome einerseits, und eben doch die TRAK.

Das Problem wird eher sein, dass das wieder ein abgebrochene/kurze Therapie wird, so dass der Therapieeffekt (eine etwas bessere Remissionschance) verlorengeht. Oder umgekehrt, Rezidivchancen dadurch höher. Aber mal sehen, was deine Schilddrüse in den nächsten Wochen macht.

Ich würde 5/2,5 als Wechseldosis nehmen für diese zwei Wochen. Nicht 2,5 jeden Tag.

Neuer Benutzer

Ich werde wieder berichten… vielen Dank!