-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Schwellungen im Gesicht, Prednisolon und LT pausieren
Sorry, jetzt ist es wieder frei.
Es gibt etwas Neues bei Befindlichkeiten: Frieren und Schwindel. Jedes mal, wenn ich hier positiv gestimmt poste, kommt etwas Unangenehmes nach. Daher versuche ich es nun mal so herum. Der Schwindel ist lästig, jedoch jetzt mitterweile in abgeschwächter Form, nicht über den ganzen Tag also. Ich hoffe, das ist wieder so eine Unpässlichkeit, die dann auch wieder verschwindet, wenn irgendwas intern wieder geregelt läuft.
LG
Adele
P.S. die nächsten Werte möchte ich, sofern es mir nicht sehr schlecht geht, im Juni machen. Also ein halbes Jahr nach absetzen der Medis.
-
Hallo,
Hier mal ein Update nach längerer Zeit. Mit Blutwerten im letzten Sommer hat es nicht geklappt. Als damals im März der Schwindel anfing, habe ich versucht abzuwarten.
Dazu kam frieren, müde, Muskelschmerzen und -krämpfe und anderes.
Ende April/Mai bin ich mit 12 LT wieder eingestiegen und es ging schnell besser. Mehr oder weniger ist es dabei geblieben,
Anfang diesen Jahres hatte ich dann nochmals auf 6 reduziert, aber geht gar nicht. Bin also noch bei 12, habe aber seit gut drei Monaten deutlich erhöhte Aktivität Dank Hund. Gehe also täglich laufen und das flott und gut 2, auch mal 3 Stunden.
Seit Wochen plagen mich Schwindel, frieren, Ohren sausen, Muskelschmerzen, Haare fallen aus und ich habe null Gedächtnisleistung. Und werde zunehmend irgendwie ängstlich und deprimiert ohne Grund.
Also habe ich mal Werte machen lassen:
TSH 0.95 (0.3 - 4.0)
Ft3 4.23 (3.5 - 6.1) 28%
Ft4 11.3 (10.5 - 20.8) 7.78%
Ich werde es mit 18 LT probieren...
LG
Adele
Geändert von Adele (10.02.23 um 14:09 Uhr)
-
.... Und bereits nach 3 Tagen mit nur 6 LT mehr : migräneartige Kopfschmerzen. Ich verstehe es nicht.
-
Hallo Adele, dein Postfach ist voll und nimmt keien PNs mehr an.