Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wieder Heißer Kopf, Erschöpfung ,Herzrasen usw

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.21
    Beiträge
    12

    Standard Wieder Heißer Kopf, Erschöpfung ,Herzrasen usw

    Hi ihr Lieben,


    Bei mir hat es vor 5-6 Tagen wieder angefangen mit dem Heißen Kopf Hals und Gesicht gleichzeitig extrem Kalte Hände Schweiß Füße,Hals Nase laufen beim Essen, Muskelschmerzen und stechen am Oberkopf, fühle mich so als würde ich unter Adrenalin stehen wie bei einer ÜF. Hab das Gefühl das es nach der L Tyroxin einnahme schlimmer wird. Kann es sein wenn im Körper das Histamin zu hoch ist das es durch das L Tyroxin verstärkt wird? Antihistaminika, Doasin, Vitamin C helfen nicht. Ich weiß nicht obs wegen der Schilddrüse ist oder wegen dem Histamin vielleicht sogar Mastozytose . Mir gings 1-2 wochen echt gut danach fängt alles von vorne an. Wegen dem Flush kommen ja auch andere Krankheiten in frage wie zb Tumoren an der nebenniere oder im Darm. Ärzte wollen nicht helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Volki31 (22.11.21 um 21:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •