Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Permanente Kälte, Unruhe, Herzpochen, Schwindel - passt das zu diesen SD-Werten?

Standard AW: Permanente Kälte, Unruhe, Herzpochen, Schwindel - passt das zu diesen SD-Werten?

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch ein großes Blutbild machen lassen, wo alles okay war.
    Ja ist echt schwer zu sagen, die Impfung kann natürlich zum Allgemeinbefinden beitragen, aber der ausschlaggebende Punkt für die Symptome glaube ich nicht, dass es ist.

Klar kann ich gerne aufschreiben! Ist erst nächsten Freitag. Genau, bevor Hashi bei mir diagnostiziert wurde, hatte ich Ängste/Panik und solche Sachen. War dann alles mit der richtigen Einstellung fast komplett weg. Und kann natürlich echt sein, dass die Immunreaktion da was aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Bin bei der ersten Biontech Impfung auch fast umgekippt und hatte da zum ersten Mal so ne starke Reaktion auf meinen Kreislauf, Herzrasen und sowas.

Nein so eine Panik nachts hatte ich damals nicht. Kannte diese neuen Symptome jetzt nicht so von mir. Vorallem Herzstechen ist für mich komplett neu. Kältegefühl hab ich zurzeit auch wieder extrem, aber das kann auch einfach durch den Winter kommen bei mir :D So ein Ohnmachtsgefühl kenne ich nicht beim einschlafen.

Und ja, so ein Ziehen, Stechen hab ich auch immer wieder im Herzbereich. Und vorallem mein linker Arm sticht immer mal wieder und da bekommt man natürlich ein schlechtes Gefühl. War aber auch der Arm wo ich beide Impfungen hatte. Meine Freundin meint auch ab und zu, dass sie ein komisches Gefühl im Arm hat, wo sie geimpft wurde.
    Nein ich hatte vor der Impfung mit dem Herz noch nie ein Problem oder so ein Problemgefühl. Kam erst nach meiner Impfung auch. Vielleicht auch weil es mir bei der ersten Impfung so schlecht ging, kann sich das natürlich manifestiert haben... Bin da manchmal ein Hypochonder xD
    Also ja, ich glaub der ganze Stress und nerviges Corona spielt schon in die Gesamtsituation auch mit rein. Richtig glücklich ist man damit ja auch nicht Aber das schaffen wir schon alle!
    Wie gehts dir aktuell, Symptome besser?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Permanente Kälte, Unruhe, Herzpochen, Schwindel - passt das zu diesen SD-Werten?

Hey Cookie,

falls du mal wieder reinschaust, berichte doch mal wie es dir jetzt geht. Gibt es was neues zu deinen Symptomen?

Schöne Feiertage!
    VG