Also ich hab noch ein großes Blutbild machen lassen, wo alles okay war.
Ja ist echt schwer zu sagen, die Impfung kann natürlich zum Allgemeinbefinden beitragen, aber der ausschlaggebende Punkt für die Symptome glaube ich nicht, dass es ist.
Klar kann ich gerne aufschreiben! Ist erst nächsten Freitag. Genau, bevor Hashi bei mir diagnostiziert wurde, hatte ich Ängste/Panik und solche Sachen. War dann alles mit der richtigen Einstellung fast komplett weg. Und kann natürlich echt sein, dass die Immunreaktion da was aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Bin bei der ersten Biontech Impfung auch fast umgekippt und hatte da zum ersten Mal so ne starke Reaktion auf meinen Kreislauf, Herzrasen und sowas.
Nein so eine Panik nachts hatte ich damals nicht. Kannte diese neuen Symptome jetzt nicht so von mir. Vorallem Herzstechen ist für mich komplett neu. Kältegefühl hab ich zurzeit auch wieder extrem, aber das kann auch einfach durch den Winter kommen bei mir :D So ein Ohnmachtsgefühl kenne ich nicht beim einschlafen.
Und ja, so ein Ziehen, Stechen hab ich auch immer wieder im Herzbereich. Und vorallem mein linker Arm sticht immer mal wieder und da bekommt man natürlich ein schlechtes Gefühl. War aber auch der Arm wo ich beide Impfungen hatte. Meine Freundin meint auch ab und zu, dass sie ein komisches Gefühl im Arm hat, wo sie geimpft wurde.
Nein ich hatte vor der Impfung mit dem Herz noch nie ein Problem oder so ein Problemgefühl. Kam erst nach meiner Impfung auch. Vielleicht auch weil es mir bei der ersten Impfung so schlecht ging, kann sich das natürlich manifestiert haben... Bin da manchmal ein Hypochonder xD
Also ja, ich glaub der ganze Stress und nerviges Corona spielt schon in die Gesamtsituation auch mit rein. Richtig glücklich ist man damit ja auch nicht

Aber das schaffen wir schon alle!
