Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Probleme im peripheren Nervensystem- erhöhter FT4

  1. #21
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    04.02.07
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Probleme im peripheren Nervensystem- erhöhter FT4

    Hallo Brieftaube,

    Opipramol ist doch ein Antidepressivum. Das bewirkt auch einiges an Nebenwirkungen. Das solltest du nicht außer Betracht lassen. Wie lange nimmst du das schon?

    VG

    Artista

  2. #22
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    796

    Standard AW: Probleme im peripheren Nervensystem- erhöhter FT4

    Ja vielleicht macht mich das auch morgens so müde. Also das Opi nehm ich erst wieder seit vielleicht 3 Wochen. Vorher habe ich aber länger Amitriptylin abends genommen. Aber nur 10 mg. Ich wollte das Amitriptylin damals unbedingt loswerden weil es so viele Wechselwirkungen hat, allerdings bereue ich das jetzt weil ich es besser vertragen hab. Hab gut geschlafen und hatte sonst keine Nebenwirkungen. Beim opipramol hab ich Müdigkeit am Tag und evtl könnte das Herzstolperm auch daher kommen. Allerdings macht Amitriptylin das ja auch. Eigentlich alle sedierenden ADs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •