Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Neue Werte und Diagnose

Benutzer

Standard AW: Update:Neue Werte

Zitat Zitat von jeschi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bin doch immer wieder erstaunt, was hier noch immer so geraten wird und wovon einige überzeugt sind. Bin mal gespannt auf die Erklärung, wie man mit solchen Werten solche Symptome haben kann. Meiner Meinung nach wurde hier im Forum so richtig versäumt, mal zu hinterfragen, warum Lt bei einigen kein Wohlbefinden bringt bei mittigen Werten, bzw Werten, die nicht schlecht aussehen und wo hier nicht zum Steigern geraten wird.

Hallo und vielen Dank für deine (mutige) Antwort!

Vorab: ich schätze das Forum und deren Mitglieder Antworten sehr.
    Jedoch fühle ich mich manchmal auch unter Druck gesetzt und vor allem auch wie beim Arzt in Frage gestellt.
    Denn im Endeffekt könnte man jetzt auch nur sagen, dass es im Moment nach reiner Psychosomatik aussieht.
    Auch schürt man weiterhin Angst vor dem Thybon.
    Wobei ich Null Anzeichen für zb: Schweißausbrüchen, Herzrasen etc pp habe, welche durchaus für eine ÜD oder ÜF sprechen.
    Ich werde es einfach mal wagen, um 12.5er LT zu steigern um ggf auf längerer Sicht mich bei 125er einzufinden.
    Schließlich werde ich ja ärztlich überwacht und der Arzt weiß auch Bescheid das ich das eigenmächtig machen werde.
    Nichtsdestotrotz schätze ich das Forum sehr und hoffe, niemandem persönlich auf den Schlips getreten zu haben.

Liebe Grüße katja

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Update:Neue Werte

Die Entscheidung, was du tust, musst sowieso du treffen. Falls es nicht funktioniert, kannst du ja immer noch darauf zurückkommen, was dir an anderen Ansätzen angeboten wurde.

Nur das:
    Auch schürt man weiterhin Angst vor dem Thybon.
    Das stimmt einfach nicht. Nicht vor Thybon generell. Es ging immer nur um die Dosis und die Geschwindigkeit der Steigerung.