Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Erste Versuche mit Thybon - Auswirkung auf Blutzucker und andere Fragen

Benutzer

Standard AW: Erste Versuche mit Thybon - Auswirkung auf Blutzucker und andere Fragen

Nehme jetzt seit dem 18.9. die 68ug. Das Herzrasen wird immer schlimmer. Kaum bin ich aufgestanden, geht es los mit dem hohen Puls. Teilweise klettert er bis auf 145 hoch. Was ist denn das jetzt wieder? Ich weiß langsam nicht mehr was richtig ist. Das Thybon das ich ja lediglich zwei Tage letzte Woche genommen habe, sollte doch schon längst draußen sein?
    Meine erhöhte Temperatur ist heute erstmal mit Beginn meiner Periode verschwunden. Immerhin etwas.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Standard AW: Erste Versuche mit Thybon - Auswirkung auf Blutzucker und andere Fragen

Zitat Zitat von rabbit2001 Beitrag anzeigen
    Nehme jetzt seit dem 18.9. die 68ug. Das Herzrasen wird immer schlimmer.
    .
    Ich würde am morgigen Tag gar nichts nehmen, und wenn du eine Erleichterung spürst, dann sollte das der richtige Weg sein. Und sonst würde ich vielleicht mal eine Weile gar nichts messen, weder Temperatur noch Puls.

Kaum bin ich aufgestanden, geht es los mit dem hohen Puls.
    Hast du das LT da schon eingenommen oder noch davor?

Benutzer

Okay probiere ich aus.

Das stimmt ... Ich mache mich da nur mit verrückt. Ich habe schon Angst morgens rauszugehen weil der Puls so rast und das Herz stolpert.

Eigentlich schon wenn ich aufwache aber es wird nach der L-Thyrox Einnahme noch schlimmer.
    Danke panna