Guten Tag alle zusammen,
Bin neu und hoffe ich bin hier richtig.
Entschuldigung wenn ich etwas falsch mache.
Kurz und knapp:
Seit Dezember 2020 - erst Mandelentzündung paar Tage später ausbruch morbus Basedow (dessim.autonomie), dann ständig irgendwo schmerzen, seit März Lymphknotenschwellung links am Hals entlang bis zum Schlüsselbein, rechts nicht so aber auch kleinen im Schlüsselbein laut HA nicht die rede wert, habe Ihn gebeten Ultraschall zu machen und EBV TEST durchzuführen, Milz war vergrößert hatte auch oberbauchschmerzen seit februar bis Mai diebsind seit Juni weg, habe immer halsprobleme, chron. Rachenentzündung und jetzt z.n. Grippe ohne Fieber aber mit Kehlkopfentzündung und wahrscheinöich Speichelstein in der Ohrspeicheldrüse mit Nervenschädigung rechte seite sowie da Taubheitsgefühl Backe und Sensibilitätsstörung im rechten Bein und ab und zu beide unterarme ähnlich wie muskelkater ziehender schmerz.
Therpaie seit Februar: Carbimazol (zurzeit 2x tägl. 10mg), Bisoprolol 5mg 1xtägl., Keltican 1x, Vitamin C +Zink. Ab und zu Seleen, Vitamin D ->wegen mangel leicht. Blutwerte immer in ordnung bis auf Eosinophile 7,2 seit februar aber HA sagt ist angeblich wegen allergie.. ich habe angst einbisschen ehrlich gesagt und würde gerne wissen ob ihr mir die ebv blutwerte erklären könnt. Ich hatte im Dez. Nach der Mandelentzündung vom Antibiotikum einen ausschlag nach 3 Tage einnahme. Und mein HA klärt mich nicht auf sagt nur sie haben nichts ich würde aber gerne wissen wieso meine lymphnknoten trotz dass sie nicht die redewert sind geschwollen sind. Laut ihm kein Hodgkin auch wenn es kommen würde ist es gut behandelbar. So die aussage. Ich mache schon seit 3 wochen rum mit der rechten seite Hals tut weh und zieht ob es von speicheldrüsen kommt oder von der grippe die ich hatte oder lymphknoten keine sagt was. Mein Physiotherapeut bei dem ich massagen bekomme und fitness mache sagt muskelzerrung. Ständig Halsschmerzen. Wann wird es besser, zum abend bin ich ab und zu so fertig dass ich im stehen schlafen kann und habe 2 kleine kinder und beireite mich vor aus der elternzeit wieder auf die Arbeit zu gehen. So und hier die werte ebv vielen dank im Voraus.
EBV - CAPSID IgG LIA 83,9 U/ml positiv Cut off: 20
EBV - CAPSID IgM LIA negativ
EBV - NUCLEUS - 1 IgG 403 U/ml positiv Cut off: 5
Cytomegalie IgG LIA 5,7 U/ml negativ Grenzbereich: 12-14
Cytomegalie IgM LIA < 5,0 U/ml negativ Grenzbereich: 18-22
Meine SD Werte NEU (VORHER WAREN DIE BESSER, NACH GRIPPE SCHLECHTER, dass spüre ich selber):
TSH 37.87
T3 2,1
T4 0,2
Danke nochmal.