Hallo liebe Gruppe,
seid einiger Zeit fühle ich mich nicht so gut. Ich habe es auf meine Schmerzsituation geschoben (Spinalkanalstenose und Arthrose in den Facettengelenken).
Nun war ich vor drei Wochen deswegen beim operieren. Rücken ist wieder ok derzeit. Allerdings habe ich ein Depotcortison bekommen, und mir gehts richtig schlecht.
Habe Herzklopfen bei der kleinsten Anstrengung und nachts im Bett ebenso. Keine Kraft in den Beinen, sofort ausser Atem. Ich fühle mich wie in einer absoluten Unterfunktion. Klosgefühl im Hals, obwohl die SD komplett entfernt wurde. Zunge und Gaumen brennen, teilweise ein bitterer Geschmack.
Operiert wurde unter einem Bildgebenden verfahren und ich habe angegeben, das bitte kein Jodhaltiges Kontrastmittel benutztwerden darf. Sicher ist sicher, dachte ich mir. Ich weis jetzt auch nicht ob überhaupt eines benutzt wurde. Memo an mich: In der Praxis anrufen und nachfragen.
Hat hier jemand schonmal so auf Cortison reagiert? Ich kenne das eigentlich von meinen Stoßtherapien vor Jahren nur so, das es mir sehr gut ging. Ich lief wochenlang über die Uhr. War leistungsfähig wie in jungen Jahren
Zweiter möglicher(?) Auslöser, evtl meine Impfung mitte Mai? Bin mit J&J geimpft worden. Keinerlei Probleme. Hat jemand schon davon gehört das wochen danach irgendwas reagiert? Ich glaubs eigentlich nicht.
Blut habe ich vorgestern her gegeben. Trotz meiner Bitte alle Werte incl. Trak zu testen, wird jetzt nur T4 und TSH wert getestet, obwohl ich meine Tabletten genommen hatte. Habe auch darauf hingewießen. Die HÄ meinte aber, wenn was entgleist, dann sieht sie das eben auch wenn ich die Tabl genommen habe. Ergebniss sollte heute kommen. Bin gespannt.