Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Wechseljahre! Vertrage plötzlich die Dosis nicht mehr! Symptome wie überdosiert!

  1. #31
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna
    Registriert seit
    11.07.06
    Beiträge
    41.664

    Standard AW: Wechseljahre! Vertrage plötzlich die Dosis nicht mehr! Symptome wie überdosiert!

    Zitat Zitat von Sonnenschein68 Beitrag anzeigen

    Ich werde mich in regelmäßigen Abständen melden.
    Oder auch nicht
    Weil: Rechne damit, dass all dies Zeit braucht. Was du zwischendurch eventuell spürst, ist nichts Endgültiges. Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich würde manches einfach ignorieren und erst nach einigen Wochen gucken, wie es mir geht. Bin wirklich ein Fan davon, die Dosis erst ankommen lassen und erst dann gucken, was sie mit mir macht - wenn sie stabil ist.

  2. #32
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    10.03.16
    Beiträge
    401

    Standard AW: Wechseljahre! Vertrage plötzlich die Dosis nicht mehr! Symptome wie überdosiert!

    Hallo ihr Lieben

    Herzlichen Dank für eure hilfreichen Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •