Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wie die Werte und das Befinden in den Griff bekommen?

Neuer Benutzer

Standard AW: Wie die Werte und das Befinden in den Griff bekommen?

Ok. Ich war der Meinung, bei Überfunktion oder Überdosierung hat man eben keine Probleme mit dem Abnehmen und auch keine Verstopfung.
    Naja... ich teste das jetzt mal aus.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von roxanne Beitrag anzeigen
    Um noch eine weitere Meinung reinzuwerfen: ich würde die Dosis noch halten wenn die BE ohne das LT vorher war.
    Die Juli-Werte sind Schwangerschaftswerte und daher nicht mit jetzt zu vergleichen.
    Ja, die BE war ohne Lt.
    ICh nehme jetzt etwas mehr, dann BE. Falls sich nichts ändert behalte ich die ursprüngliche Dosis bei und warte. Zuletzt würde ich weniger LT nehmen und dann schauen. Ich denke ich muss es austesten.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Zitat Zitat von Annika87 Beitrag anzeigen
    Ok. Ich war der Meinung, bei Überfunktion oder Überdosierung hat man eben keine Probleme mit dem Abnehmen und auch keine Verstopfung.
    Naja... ich teste das jetzt mal aus.

Da könntest du dich irren. Erstens, sowohl Abnehmen als auch Verstopfung können zig andere Ursachen haben. Alles nur der Schilddrüse in die Schuhe zu schieben ist ein Irrweg. Zweitens, speziell beim Abnehmen erweist es sich immer wieder, dass beide Enden einer (individuell zu wertenden) Skala der Hormonwerte mit Gewichtszunahme verbunden sein können (sofern die Gewichtszunahme überhaupt mit den Werten zu tun hat). Das Festschreiben von lästigen Symptomen als entweder Unter- oder Überfunktionssymptom ist so nicht haltbar.

Aber gewiss, teste es aus, du wirst nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein.