OK, Frage war jetzt nur wegen TSH, da ist die Einnahme egal. TSH in der Früh höher als am Nachmittag.
"Normwerte" - da erinnere ich dich an die Turnschuhe. Natürlich fühlt man sich bei fT4=1,0 anders als bei fT4=1,7, beides sind aber "Normwerte". Wo dein guter Bereich ist, gilt herauszufinden. Natürlich ist dieser Bereich wahrscheinlicher bei 1,4 als bei den beiden extremen Enden der Normwerte. Fraglich ist, ob für dich vielleicht etwas tiefer - oder etwas höher - der Wohlfühlbereich liegt.- ja also die kernfrage besteht für mich ja seit eröffnung dieses threads darin, wie mein befinden trotz normwerte zu erklären ist -
Wenn man so grob in einem guten Bereich ist, ja, und du bist jetzt grob in einem guten Bereich. Deswegen sind mir deine starken Symptome unerklärlich - kleine Restsymptome wären verständlicher. Zumal das Gefühl einer Erschöpfung unspezifisch ist, bei Unter- wie Überdosierung anzutreffen. Deswegen überlege ich mir, ob da nicht irgendwas anderes ist/war?mein bisheriges Verständnis war, dass eben diese kleinen Anpassungen schon ENTSCHEIDEND sein können. Deinen letzten Kommentar lese ich aber eher so als würde ich das überbewerten
Also wenn du den Hochdosis-Bereich für dich austesten willst, kannst ja machen. Aber 175, da schießt du dich auf den Mond.
Kontrolle in 3 Wochen: Das ist ungut, wieder viel zu kurz - siehst ja an deinen eigenen Werten unter 150 mcg, Kontrolle nach 3 Wochen täuscht.