Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die geballte Meinung des Forums. Habe da ein Problem was ich nicht so wirklich lösen kann. Vllt habt ihr ja eine idee.
folgendes Problem:
Arbeite derzheit in einer Personalabteilung 20 Stiunden die woche. bin gesundheitlich angeschlagen schaffe derzeit nicht mehr. jetzt wird die Homeoffice pflicht verschärft. Ich kann aber aus platzgründen nicht ins homeoffice und auch aufgabenmäßig ist es nicht möglich. 2 Kollegen könnten ins Homeoffice. 1 Davon arbeit teilweise auch im HO und ist teilweise anwesend. der andere könnte theoretisch ins homeoffice soll aber auf wunsch de rGeschäftsleitung nicht ins HO.
Platzmäßig ist es nicht möglich die Arbeitsplätze noch weiter auseinander zu ziehen da die restliche Verwaltung auch schon schicht arbeitet bzw. HO. Es ist von GL auch nicht gewünscht dass sich 2 Perspnen einen PC teilen.
Jetzt soll ich mir einfallen lassen wie wir in der PA das problem noch weiter lösen.
Für mich würde es bedeuten wenn die GL auf stur schaltet dass ich das Feld räumen muss (meine stunden nicht voll arbeiten kann) und minusstunden ansammele. DA ich aber gesundheitlich angeschlagen bin, würde ich es allerdings nicht schaffen diese zusätzlich zur normalen AZ abzuleisten. Andererseits bin ich auch nciht willens meinen Urlaub dafür zu opfern.
Was soll ich jetzt machen?