Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Verzweifelt - 10 Jahre Hashimoto und nun doch Basedow?

Neuer Benutzer

Standard AW: Verzweifelt - 10 Jahre Hashimoto und nun doch Basedow?

Danke Panna für deine Tipps.
    Ich werde heute mal versuchen, einen Termin bei einem Nuklearmediziner mit Schwerpunkt Schilddrüse (Namen habe ich) zu bekommen.
    Auch mein LT habe ich seit heute erstmal von 88 auf 80 gesenkt. Mal soll das ja langsam machen. Oder soll ich gleich auf 75 absenken?

Geschwitzt habe ich die letzten 3 Nächte wieder enorm...... ich weiß auch nicht.
    Meiner Meinung nach liegt es auch viel am Essen, ich habe sehr viele Unverträglichkeiten. Einige Sachen kann ich den einen Tag essen und
    nichts passiert, nächstes Mal geht es mir danach miserabel.
    Auch noch so eine Baustelle von mir.....

LG Meiki

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Wenn du jetzt zeitnah einen Termin bekommst, würde ich die Dosis unverändert lassen, sonst bekommst du keine aussagefähigen Werte unter der neuen Dosis. Du hast ja keine Überfunktion, ich sehe nicht ganz, warum du jetzt dringend senken sollst.

Wenn der Termin erst in ca. 4-6 Wochen ist, kannst du die kleine Senkung machen, vielleicht macht das was Gutes mit der Schwitzerei.

Neuer Benutzer

Hallo Panna,
    mein Termin ist erst am 9. Juni, daher habe ich seit gestern minimal gesenkt und hoffe, das es das Schwitzen verringert............

Nach dem Termin werde ich hier berichten........vorher kann ich nichts weiter dazu sagen.