Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr nach der Covid Impfung einen Schub?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

24 29,63%
  • Nein

57 70,37%
Seite 3 von 63 ErsteErste 1234561353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 630

Thema: Covid Impfung, Nebenwirkungen

Benutzer

Standard AW: Covid Impfung, Nebenwirkungen

Ich wünsche allen,die sich noch impfen lassen wollen,oder bereits geimpft sind das sie möglichst ohne Grosse Nebenwirkungen zurechtkommen!!
    Ich habe leider an den Nebenwirkungen zu knabbern gehabt,aber einen schweren Verlauf von Corona muss ja kein Mensch haben.
    Kenne Personen,die letztes Jahr mit Corona infiziert waren,die meisten haben bis heute,ziemliche gesundheitliche Probleme.das sollte man nicht unterschätzen.
    Mein Immunsystem/hashimoto hat stark reagiert,bin eh ein sensibler Typ.
    Meine aktuellen SD Werte haben sich zwar nur geringfügig verschlechtert, aber jeder Körper reagiert anders.
    Liebe Grüße sulu

Benutzer mit vielen Beiträgen

Herr Lissie hatte heute am Vormittag seinen Biontech Shot und merkt gar nichts davon. Hoffentlich bleibt das so.
    LG

Hallo, jetzt ist leider doch das passiert was ich vermeiden wollte und der Thread ufert aus. Es wäre schön wenn hier wirklich nur die Impfungen an sich eingetragen werden, damit es möglichst übersichtlich bleibt.
    Eine gute Anregung habe ich hier aber noch bekommen und es wäre natürlich auch toll wenn ihr angeben würdet womit ihr geimpft wurdet, wie alt ihr seid und ob es die 1. oder 2. Impfung warHier geht es um Schübe von MB oder HT.

Reißt die Bretter von den Stirnen! Erich Kästner für Erwachsene

Mitte 50, multimorbid, drei Autoimmunerkrankungen, Astra Zeneca, keine Impfreaktion und keinen Hashi-Schub.

Eltern, Ende 70, auch AZ: Vater keinerlei Impfreaktion, Mutter am 1. Abend leichte Temperatur, sonst nichts bemerkt.

56, Hashimoto. In der Zeit vor und auch nach der Impfung nicht besonders fit. Herzrhythmusbeschwerden.
    Einstellung der SD zu der Zeit nicht besonders gut. Habe zu weit gesenkt.

Impfung mit Biontech im Januar trotzdem problemlos vertragen. Sowohl erste als auch zweite.
    Null Impfreaktion. Ich hoffe, sie wirkt trotzdem

Zitat Zitat von Maja5 Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, solch einen aufrichtigen Arzt zu haben. Man weiß das alles noch gar nicht, trotzdem wird oft geraten, sich impfen zu lassen. Obwohl noch gar keine Evidenz bei AIT geben kann. Also, anhand einer Vermutung. Evidenzbasierte Medizin geht anders.
    Nebenwirkungen kann man melden. Da das Impfzentrum für sowas wohl kaum Kapazitäten frei hat, kann man das selbst tun:
    https://nebenwirkungen.bund.de/nw/DE...home_node.html

Man muss dafür auch nicht sicher wissen, dass der Schub von der Impfung kommt (geht im Einzelfall kaum), sondern im zeitlichen Zusammenhang steht.

Neuer Benutzer

Vor 4 Wochen mit Astra geimpft, bin 49 und lebe seit 24 Jahren mit Hashi.
    Die Impfung habe ich gut vertragen, nur 2 Tage mit Schweißausbrüchen und Müdigkeit gekämpft.

Meine Tante, Ende 50 seit 20 Jahren Hashi wurde letzte Woche mit
    Biontec geimpft und hatte 3 Tage rasende Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Grippesymptome halt
    Geändert von xanthi (19.04.21 um 08:36 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von stuppsi

Also nach 5 Tagen nach der ersten Biontech bekam ich Schwindel und dann merkte ich immer mehr Überdosierungssymptome. Habe dann von 150 auf 125 runterdosiert.Hab dann erst 1 Tag ausgesetzt und dachte das es mir an dem Tag besser ging. Hab dann erstmal 3 Tage kein LT genommen. Ich hatte neurologische Beschwerden und Kopfweh, bin dann zum arzt , der hat Blut genommen. danach hab ich noch 2 mal über 3 Tage LT ausgesetzt. Selen genommen .
    nach 21 Tagen kam die 2 Impfung. Blutwerte kamen , waren sehr hoch. FT 3 und FT4 über Referenz und TSH nahezu nicht mehr messbar.
    Der Arzt war auch verblüfft. Nun nach weiteren Wochen stabilisiert es sich langsam. Das Wetter hin und her tut mir auch nicht gut. Aber insgesamt ist es lange nicht so wild wie wenn man an Covid ernsthaft erkrankt.

Am 11.03.2021 mit AZ geimpft, bin 42, seit 2016 Morbus Basedow, Vitilligo.
    Vor der Impfung top fit.
    Nach drei Tagen ein wanderndes, brennendes Hautgefühl, später Taubheit in den Beinen, permanentes „kaltes“ Brennen auf dem oberen Rücken,Nacken,Kribbelgefühle. Müdigkeit/Erschöpfung.
    Krankenhausaufenthalt, um eine Erkrankung des ZNS auszuschließen.
    Momentan fast wieder hergestellt, nur noch manchmal ein leichtes, „kaltes“Brennen an Hand-Fussoberflächen, Nacken. Noch sehr erschöpft.
    Geändert von Ravi (19.04.21 um 12:45 Uhr)

Benutzer Avatar von RosaAnna

ich(73) wurde am Samstag mit AZ geimpft. Am Sonntag war mir hundselend. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, die ganze Palette . Habe dann meine Homöopathin kontaktiert , die mich seit 10 Jahren kennt, und innerhalb von 30 Minuten ging es mir wesentlich besser. Eine so starke Reaktion deutet auf ein starkes Immunsystem. Ich will keine Diskussion über Homöopathie anzetteln.