Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: extremer haarausfall bei bürsten und waschen

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von TimeLady

Standard extremer haarausfall bei bürsten und waschen

hi ich habe mittlerweile kaum noch hare auf dem kopf am oberkopf und seitlich stirn sieht man schon komplett die kopfhaut auch hinten wird es schon dünner. ich bin zum hautarzt und soll erst mal priorin nehmen. es ist ehct schlimm und wird immer schlimmer. wenn ich das google kommt alpolecia und oder das es sogar vom hashi sein kann. ich will nach ostern zum hausarzt und gyn. weil bei uns alle schon um die 35 in die wj gekommen sind. zual dieses jahr wegen corona noch keine blutabnahme und sd kontrolle war. seit 2 jahren kein sd sono meine sd ist links etwas geschwollen.

seit corona ist es auch sehr schwer das ein arzt einen nimmt. weil man ja nicht so wichtig ist und monate auf termine warten soll...

aktuell habe ich auch eine entzündung an den fussohlen mit ausschlag was behandelt wird gott sei dank seit gestern. und gyn technisch beschwerden da warte ich auf befund das man behandeln kann aber auch da wurde ich 2 wochen sitzen gelassen mit den schmerzen (scheidenentzündung)...

ich hab das gefühl immer kränker zu werden und das immer mehr beschwerden dazu kommen. mein gewicht ist auch so hoch wie noch nie aber kein wunder wenn man nicht mehr eingestellt wird keine therapie mehr bekommt. physio 4 mal die woche und nicht mehr schwimmen kann 2 mal die woche auch im therapeutischen rahmen. ich passe bald nicht mehr in den rollstuhl was mir auch angst macht...

alle meine alergien und unverträglichkeiten sind extrem schlimmer geworden... lactose fructose sorbit!

hat jemand auch solche oder ähnliche probleme?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: extremer haarausfall bei bürsten und waschen

Hallo Timelady,

schreib doch mal bitte deine letzten Blutwerte hinein, vielleicht lässt sich dann etwas sagen.

Gruß

Artista

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von TimeLady

Standard AW: extremer haarausfall bei bürsten und waschen

hallo die weiss ich leider nicht ich erfrage die morgen beim arzt.