Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Auch ich stelle mich vor

Benutzer

Standard AW: Auch ich stelle mich vor

Magnesium: Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber ist das nicht schlecht messbar? Gerade wenn Du viel Sport machst... ich nehme das ab und an vor und während der Mens. Verringert ja Krämpfe.

Ich habe Hashi, ja. Fing mit ca. 18 an bei mir und ich habe mich eigentlich 15 Jahre nicht drum gekümmert und sehr Raubbau an mir getrieben.

Die Pille habe ich auch nur immer mal wieder ein paar Monate genommen, immer wieder ein anderes Präparat, ich habe aber keins vertragen. Beendet habe ich meine Pillenkarriere mit ca 24 Jahren, als ich aus heiterem Himmel immer wieder Aggressionsanfälle bekommen habe... Seit einigen Jahren betreibe ich NFP und kann das sehr empfehlen, gerade wenn die Zyklen unregelmässig sind. (nfp-forum.de )

Auch Dir, KapscII, danke... die Info/Links sind interessant!

Neuer Benutzer

Standard AW: Auch ich stelle mich vor

Guten Morgen Leute,

ich habe neue Werte:
    TSH 1,56 (0,27-4,24)
    Ft3 2,89 (1,8 - 4,6)
    FT4 1,08 (0,97-1,8)
    TAK 354 (0-115)
    andere AK unauffällig

Seit ich Eisen, Vitamin D3, Vitamin K, Paranüsse und Vitamin B12 nehme fühle ich mich schon viel besser.
    Das Frösteln und die kalten Hände sind nahezu weg. Haarausfall bisschen besser.
    Temparaturen am morgen sind zwischen 35,5 - 36,5)

Ich werde trotzdem noch eine Spezialistin um Ihre Meinung Fragen, da laut Prozentrechner die SD-Werte nicht im oberen Drittel sind, aber ich weiß ja nicht ob das bei alle Menschen so ist oder nicht.
    Aufgrund der Größe meiner SD ist eine zweite Meinung sicher nicht verkehrt :-)

LG