Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Kopfschmerzen von Minimaldosis L-Thyroxin

Standard AW: Kopfschmerzen von Minimaldosis L-Thyroxin

Ich habe jetzt nochmal einen Termin bei einem neuen Radiologen machen können, der hier im Forum vorwiegend positive Bewertungen erhalten hat. Leider erst im späten Januar, aber besser als nichts. Ist einerseits nicht mehr sooo lange hin, zieht sich andererseits wie Kaugummi, wenn es einem nicht gut geht. Der andere Radiologe hier in der Stadt bot mir einen Termin Ende 2022 an und viel mehr ist leider nicht mehr...

Den Gyn werde ich auch mal fragen, danke für den Tipp. Er hat sich bisher weitgehend aus der Schilddrüsensache rausgehalten. Ich kann mich auch nicht erinnern, überhaupt mal eine Blutuntersuchung bei ihm gemacht zu haben, für den Hormonstatus vor einiger Zeit wurde ich überwiesen.
    Geändert von MissPeppermint (20.11.21 um 14:07 Uhr)

Standard Blutdruck und L-Thyroxin

Hallo,

habt ihr eigentlich einen Zusammenhang zwischen dem Blutdruck und L-Thyroxin festgestellt, hat sich ggf an eurer Blutdruckmedikation etwas verändert?
    Habt ihr ggf die Dosis von eurem Blutdruckmittel angepasst, mit Einnahme oder Steigerung von LT?

Viele Grüße
    Miss Peppermint
    Geändert von MissPeppermint (Heute um 11:58 Uhr)

Standard AW: Blutdruck und L-Thyroxin

Warum wurden denn die Beiträge zusammengefügt? Blutdruck ist doch ein völlig anderes Thema.