Zitat von
Guslar
Hallo Val,
Ich hatte diesen Hotspot am Oberschenkel , (im Januar -Kniebereich-) auch 3 Tage lang. Konnte nur mit angezogenen Beinen schlafen, da so das Zucken nicht bemerkbar war. Plötzlich war es weg und seit dem auch nicht mehr da. Richtig unangenehm und Nervenaufreibend.
Also umso länger ich das Zucken habe, umso mehr fallen mir einige Dinge auf. Bei mir Zuckt es ausschließlich ( ich hoffe es bleibt so) noch in dem Bein wo der Nerv von der Bandscheibe eingedrückt wird. Habe mittlerweile zu dem Zucken auch Schmerzen bekommen die mir ins Bein ziehen. Die Ärztin hat mir erklärt dass die Zuckungen durchaus dadurch kommen können. Eventuell müssen die an der Lendenwirbelsäule operativ ran. Hatte komplette Tage oder Woche ohne Zucken, dass wieder mal Sport gemacht, dann Zuckt wieder Intensiv.
Zweite Beobachtung ; Wenn ich morgens aufstehe bzw. noch im Bett liege, zuckt es gar nicht, erst wenn ich aktiv werde fängt es an zu Zucken.
Das Zucken hat mich richtig verrückt gemacht, hab psychologische Hilfe in Anspruch genommen und bemerke an mir eine Wesensveränderung. Egal wie optimistisch man ist, im Hinterkopf hat man immer das Horrorszenario ablaufen.
Alle Nebenbaustellen bisher.
Hab jetzt ein HPU Test gemacht ( Nur Morgenurin) war leicht erhöht, jetzt ein ausführlichen 24h Std Urin HPU Test gemacht , Ergebnis warte ich noch.
Testo war gut.
Vit D war 30, könnte ruhig höher , nimm jetzt täglich 10000
B12 Überdosiert
Eisen Test steht noch aus
Bandscheibe schmerzt rund um die Uhr und zieht bis in den Fuß.
Magnesium bringt nichts .
Intervallfasten von 16 - 8.00 Uhr um den Reinigungsprozess im Körper zu unterstützen.
Im gesamten ist es viel weniger geworden mit Zucken, aber manchmal schlägt es dann wieder durch. Da meine Nerven blank liegen, werde ich dann wieder hypernervös und denke an das schlimmste.
Dann wieder Tage, wo ich cool bleibe... es ist zum verzweifeln .