Seite 14 von 14 ErsteErste ... 411121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Es geht wieder los....

Benutzer

Standard AW: Es geht wieder los....

Ja…..bis auf die OP-Nachwirkungen ist das für einen Selbständigen (ihr wisst ja, selbst und immer!) wirklich wie Urlaub ����
    Zumindest in diesem tollen Krankenhaus!
    Ich habe selten so freundliche Pfleger und Ärzte erlebt.

Und juhu!!!! Heute morgen lag die erste Schilddrüsentablette am Bett! Dosierung muss ich noch fragen, aber das ist mir erst mal egal. Ich habe zu den Ärzten hier wirklich volles Vertrauen.

Novalgin-Tabletten habe ich noch drei für den ganzen Tag bekommen. Aber eigentlich will ich versuchen ohne auszukommen. Mal schauen. Drei von uns aus dervStation waren gerade beim HNO - auch dort alles gut. Eine junge Frau mit auch OP gestern hat allerdings tatsächlich noch so Schmerzen, dass sie noch Infusionen bekommt, die andere hat selbst die Tabletten gestern abend nicht genommen. So groß kann die Spannweite sein. Der menschliche Körper ist eben keine Maschine.

Benutzer

Na prima! Dann wünsche ich dir gute Erholung und Genesung.
    Die Übelkeit kann auch von der Narkose kommen. Mir war nach der OP auch schlecht.
    Und eine Infusion habe ich danach auch nicht bekommen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, habe aber trotzdem die Novalgin genommen. Dann ruh dich gut aus und sei froh, dass du die Kröte los bist.

Benutzer

Entlassungspapiere für morgen schon da.
    Ich will ja nicht übertreiben, aber alle die so was vor sich haben, brauchen sich echt keinen Kopf machen: Eine gute, erfahrene Klinik suchen und dann ist das ist fast ein Kinderspiel!
    Ich bin so froh, die 200km Fahrt in das nächste Schilddrüsenkompetenzzentrum auf mich genommen zu haben!!!

Calcium wert ist top, Parathormon auch. Alle 4 NS sind da und arbeiten anstandslos!

LT Henning wurde mir 125er verschrieben. Mal schauen ob es ausreicht. Aber da gehe ich ganz entspannt ran.

Plaster ist am OP Folgetag schon runter nur noch die Stripes. Fühlt sich gleich besser an.
    Krankmeldung für eine Woche. Was mir reichen würde. Da selbständig werde ich aber eh früher stundenweise im Büro aufkreuzen

Benutzer mit vielen Beiträgen

Huhu Slarty,

es freut mich wirklich sehr, dass die OP so super verlaufen ist, du dich dort so gut aufgehoben, betreut und beraten gefühlt hast und vor allem, dass dir NW wie ein temporärer Hypopara erspart geblieben sind!

Ein Hoch auf die Schilddrüsenbefreiung!
    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung mit einer unkomplizierten Narbe!

Und immer mit der Ruhe!

Ganz liebe Grüße

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Versuche es trotzdem etwas ruhiger anzugehen. Da ist einiges was da verheilen muss, was man von außen nicht sieht. Ausserdem muss sich der Körper auf die neue Situation einstellen, die Hormone auf einen Schlag zu bekommen und nicht nach Bedarf ist schon was anderes.
    Ich wünsche dir gute Genesung.

Benutzer

Ich werde es zu Herzen nehmem, versprochen
    Meine Frau wird mich schon bremsen…

Guten Morgen Slarty,

wie geht es Dir?

Ist deine Frau erfolgreich?
    Ganz liebe Grüße

Benutzer

Vom alkoholreduzierten Bier zur Feier der Heimkehr konnte sie mich nicht gestern abend nicht abhalten. Optimal wars sicher nicht, aber lecker nach einer Woche Abstinenz
    Allerdings hat mich das Leichtbier sofort umgehauen und ich hatte etwas Herzklopfen wie bei der Überfunktion am Anfang des Jahres. Ob durch den Alkohol oder einfach weil die Hormone mit der neuen LT Einnahme seit zwei Tagen ohne Schilddrüse noch verrückt spielen? Keine Ahnung….heute alles top und ich werden den Sonntag genießen und ausruhen

Es stand nicht in meinem Nachsorge-KH-Flyer, dass sowas zu vermeiden sei.

Ich wünsche deiner Frau in den nächsten 2Wochen viel Erfolg.

Während ich die 60 Prednisolon Cortison und LT zusammen nahm (hab’s auf 3 Tage reduziert), hatte ich Herzrasen und einen viel zu hohen Ruhepuls. Symptome wie in ÜF.
    Nach Absetzen des Cortison beruhigte sich dann alles wieder.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!…und freue mich schon auf deinen OP-Bericht!
    Bei dir ist ja wirklich alles perfekt gelaufen, das liest sich sicher gut.

Aber natürlich immer mit der Ruhe!!
    Ganz liebe Grüße
    Geändert von Ravi (04.07.21 um 10:42 Uhr)

Benutzer

Der Puls schwankt, am OP Tag ständig 100. ich hatte ja das ganze letzte halbe Jahr einen Ruhepuls von mind. 80
    Jetzt schlagartig auch mal wieder 60 Zumindest gerade eben beim Nichtstun.
    Prednisolon bekomme ich auch 60mg. Morgen das letzte mal. Oder ich schleiche etwas aus. Morgen 40 und Dienstag 20 mal schauen.

Im KH haben sie mir freundlicherweise nicht nur fürs Wochenende sondern sogar die letzten 3x20 für Montag mitgegeben. Sonst hätte ich mit dem Rezept für nur den einen Tag eine ganze Packung holen müssen. Aber ich hatte ja eh noch zuhause Ist nämlich das gleiche Kortison wie ich für die Nesselsucht bekommen hatte.