Seite 11 von 11 ErsteErste ... 891011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: TSH-Anstieg unter Thiamazol und EO - Dosierung?

Benutzer

Standard AW: Bitte Hilfe bei Einstellung Thiamazol - TSH wieder komprimmiert

Danke Panna,
    die Abendeinnahme hatte ich vor der BE genommen. Mir war schon bewusst, dass der Wechsel der Tageszeit nicht guenstig ist in Bezug auf die Beurteilung der Werte, ich konnte aber diesen Gesamtzustand nicht mehr gut aushalten und glaube, dass das schon eine Verbesserung gebracht hat.

Den Bericht stelle ich etwas später noch ein.
    Liebe Grüße!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

Dir geht es doch besser, also halte einfach mal die Füße still und lass Deinem Körper genug Zeit sich auf die Dosis einzulassen.

Benutzer

IMG_20210919_142725.jpg
    IMG_20210919_142625.jpg

Habe jetzt den OP-Bericht eingestellt, die Ueberschrift - Totale Thyreoidektomie - ist wegen der abgedeckten Daten nicht dabei. Ich hoffe, es ist insgesamt lesbar.
    Die Reihenfolge ist falsch, also bitte mit der zweiten Datei beginnen...

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Ja, lesbar, unglaubliche Textwüste - was fehlt, sind die doch üblichen Angaben zur Größe und Restgrößen. Aussehen tut es aber gut, mir fällt eben nur auf, dass keine Restgröße angegeben wird - es gibt ja immer winzigste Reste.

Solange du im Bereich 1 mcg/Kg bist oder bleibst, würde ich mir keine Sorgen machen, eine Nachkontrolle würde ich dann vornehmen, wenn es noch weniger wird. Aber wie schon geschrieben, Szinti erst bei aktivem TSH.

ich konnte aber diesen Gesamtzustand nicht mehr gut aushalten und glaube, dass das schon eine Verbesserung gebracht hat.
    Ob du nun gleich die kleine Senkung machst oder noch eine Runde mit der Dosis - wäge du es ab.