Seite 10 von 10 ErsteErste ... 78910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Bin neu und ahnungslos - Könnte sich bitte jemand meine Werte anschauen?

Benutzer

Standard AW: Bin neu und ahnungslos - Könnte sich bitte jemand meine Werte anschauen?

Hallo ihr! Ich habe meine neuen Blutwerte und finde sie etwas komisch...
    Der TSH ist so hochgeladen.

Meine Hausärztin war so nett, den TRAK mitzubestimmen, ist der okay so? Also ist das keine Aktivität?
    Wie verfahre ich nun weiter, mein Impuls war ehrlich gesagt, erstmal mit der Mini-Dosis weiterzumachen, oder doch (schon) ganz absetzen?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Bin neu und ahnungslos - Könnte sich bitte jemand meine Werte anschauen?

Du kannst das machen, was dein Impuls ist - also jetzt noch bis Jahresende weiter so, dann im Januar zum NUK zur Abschlusskontrolle, wenn alles OK, dann 2x die Woche 1,25 und dann ganz weglassen.

Oder du stellst dich auf den Standpunkt, dass das Jahr jetzt um ist, die TRAK negativ, die Werte OK und machst das jetzt im Dezember mit 3x und dann 2x die Woche 1,25 und setzt ab Januar ab.

Das TSH ist nur etwas höher, weil deine Schilddrüse etwas tun musste und muss, damit du oberhalb der Norm bist mit fT4.

Benutzer

Danke dir, Panna! Ich finde, das hört sich sehr gut an! Wahrscheinlich werde ich die erste Version durchziehen und dann das Beste hoffen!
    Ich melde mich spätestens wenn es Probleme gibt