Hallo Leute ich erhoffe mir einen Rat von euch da ich aktuell nicht mehr weiter weiß. Ich bin 34 Jahre alt und würde gern meine krankenakte bzw. Einschränkungen aufzählen:
2011 Schilddrüsen OP( nach basedow)
2014 riss vorderes kreuzband= 9 Monate krankgeschrieben(laut Gutachter funktionsminderung rechtes Bein 3/20; bewegungsstörung beim beugen 1/20; streckhemmung 10 grad +1/20; einfache gerade Instabilität +1/20
2016 fußwurzelbruch ( Fraktur os cuneiforme 1)
Das nachfolgende bezieht sich auf die Schilddrüse:
-2015 splenomegalie( vergrößerte Milz über 15 cm)
-2016 Vorstellung hämatologe= knochenmarkspunktion=> keine weiteren erkenntnisse
-2017 Befund vom Radiologen: flache s- förmige Torsion; leichte rundrückenbildung der BWS;,geringe rediduen von ossifikationsstörungen in Form von schmorlschen knorpelknötchen; steilstellung der LWS;,geringe spondylosis deformans der lws; osteochondrose LWK 2/3
-1 mal jährlich Vorstellung augenarzt( hervortretende Augen; vermehrtes „augenflackern“ bei längerer bildschirmarbeit; 1 Auge ist etwas größer als das andere)
-Diverse mittelohrentzündungen sowie gehörgangsentzündungen sowie phasenweise ein pfeifen im rechten Ohr HNO
-Alle 2 Jahre zum nuklearmediziner (2019 zu letzt)=> keine weiteren Erkenntnisse
-2017 endokrinologe=> keine weiteren Erkenntnisse
Der Hausarzt und ich waren danach jahrelang auf Suche nach der richtigen dosis( immer werte zwischen 150-225 mikrogramm täglich - inzwischen seit knapp 6 Monaten „stabil“ bei 200 Mikrogramm)
Desweiteren kämpfe ich jeden Tag aufs neu mit Problemen:=> haarwuchs( nach vorsichtigen Waschen fallen Haare leicht aus, dafür ist eine extrem starke rückenbehaarung vorhanden- was auch einen ästhetischen Hintergrund hat). Dazu kommen unangenehme Magen/ darmerscheinungen( laute Geräusche in hellhörigen Räumen sowie ständiger Wechsel zwischen Durchfall und hartem Stuhl). Dazu kommen sexuelle unlust. Ich fühle mich jeden Tag mehr und mehr gehandicapt und komme früh sehr schwer aus dem bett(da gehts nachdem aufstehen schon mit Rückenschmerzen los). Ich habe erst vor kurzem dieses Forum entdeckt und mitbekommen das man einen Antrag zum GDB stellen kann und man so unter Umständen etwas etwas weniger Nachteile im Berufsleben sowie Alltag hat...könnt ihr in etwa einschätzen ob ich da eine Chance habe etwas zu erreichen? Mit schönen Grüßen Raffa