Such einen guten Arzt, der nochmal die Nebennieren checkt. Und wenn da nichts raus kommt Schilddrüsenhormon versuchen. Der ft4 ist ja echt nicht gut.
Such einen guten Arzt, der nochmal die Nebennieren checkt. Und wenn da nichts raus kommt Schilddrüsenhormon versuchen. Der ft4 ist ja echt nicht gut.
Bei deiner Schilderung fiel mir direkt ein Mädel aus diesem Forum ein, welches einen ähnlichen Verlauf hatte wie deine Tochter. Am Ende der UF kamen die Mängel und der TSH war immer schick. D. h. der TSH war immer im Referenzbereich und als die Mängel kamen ist er sogar noch gefallen.
Ich würde an deiner Stelle alle Mängel aufdecken wollen. Dann mal hier im Forum suchen, mir fällt der Name der TE nicht ein ... evt. mit der Mutter Kontakt aufnehmen. Gute Ärzte werden leider unter der Hand vermittelt und für Kinder ist das noch schwieriger... Miezi eine PN schreiben. Sie ist vor einiger Zeit hier aus dem Forum, aber vlt. antwortet sie dir noch... sie hat sich auf Kinder hier im Forum spezialisiert.
Geändert von Apfelsaft (15.08.20 um 07:34 Uhr)
Vielen Dank an alle! Welche Nährstoffe soll ich denn alle überprüfen lassen? Selen, Kupfer, Jod, Zink? Holo TC wurde ja schon gemacht, vielleicht lade ich mal die Ergebnisse insgesamt hoch, wenn sie da sind!
Geändert von Bertha05 (15.08.20 um 06:53 Uhr)
Selen, Zink, Biotin, Vitamin D 25-OH, Folsäure.