Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe. Mir würde es schon helfen mutmachende Worte zu lesen. Ich bin neu hier und hoffe, dass hier liebe Menschen sind, die mir helfen und Zuspruch schenken können.
Ich hab aktuell fiese Angstzustände und komme nicht aus dem Bett.
Vor 2,5 Wochen hab ich eine neue Packung Hexal 112er angefangen. Nehme die 112er und Thybon 12,5 schon seit Jahren. Etwa 7 Tage danach fing es an, dass ich das Gefühl hatte sie würden anfluten bzw als wenn ich es auf einmal nicht vertrage. Es wurde immer schlimmer. Hatte das Gefühl sie seien zu stark. Hab ich die Tablette gesplittet genommen, ging es besser, aber immer noch schlecht. Aber vielleicht ist in der neuen Packung auch zu wenig drin. Allgemein wurde es abends immer besser. Leider kann ich die Symptome wie Angstzustände, Panik, Frierattacken im Wechsel mit Hitzewallungen, Geräuschempfindlich, Kribbeln im Arm* nicht klar der Uf oder Üf zuordnen. Eigentlich hab ich das in UF, aber bei Steigerungen geht es mir ähnlich. Habe dann im freien Labor Werte machen lassen. Ft3 25 % von 69 % und ft4 auf 90 % von 60 %. TSH ist durch Thybon supprimiert. Letzte Werte waren aber von vor einem Jahr. Also hab ich die Tabletten 2 Tage weggelassen und nehme jetzt 100er. Aber nun geht es mir immer schlechter. Wie kann das sein? Habe durchgehend Angstzustände und stehe wie unter Strom. Es wird abends auch nicht mehr besser. Habe so Angst, dass da nicht mehr weggeht und ich verrückt werde. Das einzige, was etwas lindert ist ne heiße Badewanne. Was soll ich nur tun? Ich kann mir kaum selbst was zu Essen machen. Jetzt kommt bald auch noch PMS dazu. Oder ist das alles ein Schub?