Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr seid noch alle gesund!
Mir gings jetzt die letzte Zeit echt richtig gut, nachdem ich Anfang Januar nach etwas hin und her wieder auf 81,25 LT + 2x2,5 Thybon (11:00 + 19:30 Uhr) reduziert habe. Steht alles im Profil!
Seit einigen Tagen bzw. seit Anfang April habe ich aber immer öfter innere Unruhe nachts und schlafe schlecht. Nachmittags bin ich wieder verstärkt müde. Seit gestern habe ich wieder das schrecklich unangenehme innere Vibrieren. In der Vergangenheit immer ein Zeichen von ÜD. Auch die Nacht war furchtbar unangenehm.
Jetzt frage ich mich, was ist hier los? Kann es sein, dass durch die lange ÜD und das Senken die SD langsam immer wieder mehr einspringt und ich deshalb immer wieder nach einigen Wochen/Monaten Dosis halten ÜD Symptome bekomme?
Ich hadere noch ob ich überhaupt zur BE gehen soll, denn mein tendenziell oft hohes TSH und mein "niedriger" fT3 verunsichern mich oft und ich lass mich dann zu stark beeinflussen und schätze mein Befinden falsch ein. Ich überlege deshalb, um 6,25 LT (also auf 75) zu reduzieren und mich aufs Gefühl zu verlassen und in 8 Wochen erst wieder Werte machen zu lassen.
Was ich mich auch frage, soll ich mal ans Thybon ran und reduzieren/absetzen? Aber ich hab solche Angst davor muss ich ehrlich gestehen.
Was ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen möchte, wer weiß was alles Einfluss hat, ist folgendes:
- Vor ca. einer Woche hatte ich Schmerzen an der Schilddrüse, beim Schlucken und druckempfindlich
- vor ca. 4 Wochen hatte ich tagelang extremen Heißhunger auf Kohlehydrate mit einem ganz merkwürdigen Geschmack im Mund (denke aber das war der Magen, ich habe öfter leicht Probleme)
Würde mich über Ratschläge sehr freuen!