Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: richtig dosiert oder nicht?

Benutzer

Standard AW: richtig dosiert oder nicht?

hallo ihr lieben ...will mich mal wieder melden ....meine letzten werte habe ich ins Profil geschrieben ....nehme jetzt 2 Monaten kein Thiamazol ...Freitag war ich nochmal zur Kontrolle weil ich mich wieder
    etwas komisch fühle (ca 2.Wochen)...Schweißausbrüche und teilweise herzrasen ....Werte hole ich diese Woche noch ab ..bei der tel.Absprache heute ,wurde mir gesagt werte sind gut ..kommt nicht von SD
    irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen ....was sagt ihr dazu ?
    liebe Grüße Gina Simone

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Freitag war ich nochmal zur Kontrolle weil ich mich wieder
    etwas komisch fühle (ca 2.Wochen)...Schweißausbrüche und teilweise herzrasen ....Werte hole ich diese Woche noch ab
    Der Freitag war doch der 9.7.21 und im Profil sehe ich Werte vom 9.7.21?

Benutzer

moin,oh habe Ausversehen das Ausdruckdatum rein geschrieben ...habe es geändert sorry

Lass mal die Werte sehen. Du hast leider durchgehend positive TRAK, vor und nach des Absetzens der Hemmer - insofern alles möglich. "Werte sind gut". - jaja, alles gut, solange in der Norm, vielleicht haben sie sich aber nach oben geändert, das kann jederzeit passieren. Bloß was sollen wir dir ohne Werte sagen

Benutzer

die werte vom 9.7 ,muss ich erst besorgen ...liege aber leider flach wegen Sturz (Muskelfaserriss )....werde sie sobald wie möglich besorgen .
    und ich dachte wegen dem hashi müsste ich wenigstens meine Tabletten wieder nehmen ?mein wohlfühl TSH lag damals immer niedriger ....dachte halt es liegt daran ,dass ich Probleme bekomme .
    naja noch ist es auszuhalten ...werde meine Werte erstmal besorgen .danke erstmal

wegen dem hashi
    Was für Hashi, du hast Basedow, positive TRAK und

Schweißausbrüche und teilweise herzrasen
    ÜF-Symptome.

bestenfalls ist es eine Mischform bei dir, aber LT ist bei deinen momentanen Werten (und erst recht bei den Symptomen) nicht wirklich dringlich? Vielleicht schicken sie dir den Befund per Post.