Das sind leider keine freien Werte, wer macht denn heute noch TT4 und TT3? Zu dem Arzt würde ich echt nicht mehr gehen? Und die restlichen Kontrollen überhaupt ohne freie Werte. Echt schwer, sich so ein Bild zu machen. Auch sonst: Du wirst niemals die Werte aus unterschiedlichen Labors vergleichen können. Nicht einmal die TSH-Werte ...
Was ich ebenfalls nicht sehe: BE immer ohne LT, aber immer mit der gleichen Karenzzeit, d.h. nach ca. 24 Stunden nach der letzten Einnahme, das wäre dann eine Morgen-BE? oder auch mal nachmittags? Das TSH ist nachmittags meist anders als in der Früh. Ob es auch eine Rolle spiel, was du zuletzt eingenommen hast, 137 oder 150 - keine Ahnung, allgemein würde ich keine Wechseldosis nehmen, sondern die Tagesdosierungen summieren, durch 7 teilen, und möglichst diese einheitliche Dosis nehmen - das wäre bei dir 140,, also gut: 142 mcg, das kann man sich gut zusammenbröseln aus 125-ern und 25-ern. Aber das nur nebenbei.
Nochmal zur Restgröße: Wann war die letzte Größenkontrolle? Da es auch Gewebe so ab- und jenseits der Schilddrüse gibt, kann man bei so Störungen wie bei dir doch mal eine Szintigrafie machen? Hängen diese "Anfälle" eventuell mit Jodzufuhr zusammen?