Seite 13 von 13 ErsteErste ... 310111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Ich brauche bitte Hilfe beim Einstieg mit Thybon

Wenn ich morgens 1/2 PT nehme habe ich aber schon 5 T3 intus. + mittags 2,5 + abends 2,5 = 10 T3 ???

Was wäre denn anders, wenn ich morgens 1/2 PT + restliches LT und abends 2,5 Thybon nehme? Dafür muss man ja nicht nüchtern sein.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von panna

Nein, morgens nur 2,5. Also 50 PT verteilt, der Rest morgens mit LT und frühnachmittags 2,5 Thybon.

Versuch die Abstände möglichst gleich zu halten, die 2,5 Thybon kannst du ja egal wann, unabhängig vom Essen, nehmen. Also je nach dem, wie viele Stunden du wach bist, Beispiel von 8 bis Mitternacht wären es 16 Stunden, 8 Uhr die erste T3-Dosis, etwa ungefähr 14-15 Uhr (muss nicht total genau sein) die zweite 2,5 mcg T3, vorm Augenschließen die dritte. So in etwa.

1/2 PT ist zu viel T3 auf einmal. Ich rede vom Verteilen, nicht von Teils-Verteilen. Wenn du das nicht schaffst, bleib lieber bei 2x2,5. ich mache nur Vorschläge, die für mich Sinn machen - du entscheidest.

Was isst du denn 2 Stunden vorm Schlafen, Bohneneintopf mit Schweinshaxen? Man muss nicht so viel Angst vor T4-Verlust haben.

Bisher hab ich alles nachts ca. 4 Uhr genommen, wenn ich wach geworden bin. So konnte ich gleich, wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt, Kaffee trinken ;-).

Ich mache mir mal nen Plan. Irgendwie muss es gehen. Ich esse tatsächlich spät warm und gehe in der Woche früh schlafen, wenn ich keinen Urlaub habe.

Am Mittwoch hab ich noch nen Termin bei meiner Endo. Danach erhöhe ich erst T3.

Danke panna.

LG

Dann kannst du die anderen Portionen auch 1h vor dem Mittagessen und 1h vor dem Abendessen nehmen. Wenn du keine Dauersnackerin bist, bist du zu den Zeitpunkten gut nüchtern.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Dann kannst du die anderen Portionen auch 1h vor dem Mittagessen und 1h vor dem Abendessen nehmen. Wenn du keine Dauersnackerin bist, bist du zu den Zeitpunkten gut nüchtern.
    Danke Flamme.