Meines Erachtens bringt dir eine Blutkontrolle nach 4 Wochen nichts, also im Sinne von Erkenntniszuwachs. Die Dosierungen hast du alle gehabt, du weißt auch, wo deine Werte bei 65 oder 88 oder mehr mcg LT liegen und auch, dass sie bei 75 als Tiefstwerte mittig waren. Da weder mir* noch dir noch sonstwem irgendwelche Gründe einfallen, was an einem TSH zwischen 4 und 10 schädlich sein sollte, würde die das Herumprobieren** lassen und auf die vorherige Dosis zurückwechseln. - Klar, du kannst auch eine Blutkontrolle machen, aber was erwartest du davon an neuen Erkenntnissen? Aber wenn du eine machen lässt, würde ich schon noch 2 Wochen durchhalten.
* höheres TSH bedeutet Langlebigkeit
** Falls du immer in der Früh zur Blutkontrolle gehst, könntest du einmal am (etwas späteren) Nachmittag ein TSH machen lassen. Vielleicht schlägt nur dein Morgen-TSH so hoch aus. Der zirkadiane Rhythmus des TSH (sofern es unter Thyroxin erhalten bleibt) ist dergestalt, dass der höchste Wert irgendwann mitten in der Nacht ist, der Rest dieser nächtlichen Hochlage ist noch da, je früher die Blutabnahme stattfindet umso eher. Der Tiefpunkt ist am Nachmittag, bevor das TSH abends erneut anfängt hochzusteigen.