Guten Morgen und erstmal schöne Ostern,
ich bin neu hier und bitte schon mal um Entschuldigung, wenn ich was falsch mache.
Zurzeit geht es mir sehr schlecht. Meine Werte von letztem Mittwoch: TSH 0,15 (0,27-4,2) Ft3 2,8 (2,0-4,4) Ft4 1,28 (0,9-2,00) Antikörper 415. Diese Werte bei einer Dosis von ca. 70 Euthyrox. Ich brösele. Mein Internist meinte, bei der Dosis bleiben und in drei Monaten wieder melden. Am Freitag hatte ich dann arge Kreislaufprobleme. Musste den Tag im Bett verbringen. Hab dann auf 62,5 reduziert. Fühle mich aber immer noch nicht gut. Hab ständig einen Schwankschwindel. Im Sitzen am Tisch oder wie letztens am Tresen an der Kasse. Muss mich dann immer ganz schnell festhalten. Zudem habe ich ständig Angstgefühle und fühle mich nicht ganz da. Ständig angespannt. Es ist soooo anstrengend. Ich habe schon öfter versucht zu steigern. Jedesmal ging es mir dann schlechter. Erst gut und dann kam der Hammer. Ich weiß echt nicht weiter. Schreibe meine gesamten Werte noch ins Profil. Sag schon mal Danke für eure Rückmeldungen.
Lieben Gruß Emilija