Seite 10 von 10 ErsteErste ... 78910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Meine Werte

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Meine Werte

Hallo panna,

danke, interessant, schaue heute abend mal näher. Muss jetzt weg.

Nehme jetzt 50 Prothyrid morgens und 25 abends. Lasse vielleicht bald mal wieder die Knochenphosphatase dann messen, mal sehen.

Danke für die Rückmeldung.

Grüße
    Die Heidi

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Meine Werte

Hallo panna,

mein Englisch ist jetzt wirklich ziemlich mau geworden, aber es ist ja eigentlich logisch, dass die "Reserve" relativ konstant im Serum vor sich hindümpelt, während es in der Peripherie rauf und runter geht, je nach Bedarf. Aber ich verstehe das alles nicht mehr so gut, habe nur kurz auf das, was du geschrieben hast geschaut und auf die "Conclusion".

Ich mache schon länger sehr wenig Sport, was der Hitze geschuldet ist, da geht es mir wirklich sehr schlecht und auch die Ozonwerte machen mir sehr zu schaffen, die sind oft über einer gewissen Grenze. Ich habe das beobachtet und ich sehe da Zusammenhänge. Sport fördert meines Wissens die Umwandlung, mir ging es auch mit Sport besser als ohne.

Ich soll jetzt auf 75 PT gehen, zweifach gesplittet und dann will man die Dosis anpassen. Man hat also seitens der Praxis schon Pläne, was dann passieren wird, weil man immer zum TSH schielt. Ich habe die letzten Jahre immer wieder, je nach Befinden zwischen 75 T4 und 5 T3 oder 7,5 T3 gewechselt. Aktuell nehme ich also 50 PT morgens und 25 PT abends. Das halte ich jetzt erstmal wieder länger und schaue, ob es auch mit Sport und im Herbst und Winter weiterhin für mich passt. Die 50 PT morgens bekommen mir gut, so ist das schon mal kein Problem.

Danke und Grüsse
    Heidi