Seite 16 von 16 ErsteErste ... 613141516
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Zitat Zitat von marco8484 Beitrag anzeigen
    Nun es ist nicht grad eine Katastrophe, aber bin gerade etwas ratlos. Vielleicht versuche ich mal, das ganze T3 auszuschleichen und/oder auf eine kleine Dosis, 5-10 zu bringen, damit der TSH wiedermal messbar ist und schauen wies dann geht. Höhere Dosen T3 scheine ich nicht wirklich zu vertragen.
    Ich glaube, du hast gute Chancen mit einer Verringerung der T3-Dosis. Dass du mit der jetzigen Dosis das starke Anfluten hast, heißt nicht unbedingt, dass du es auch mit wenig hast.
    Ich nehme 7,5µg (als Novothyral, sprich in Kombi mit T4, ohne Splitten) und spüre gar nichts Negatives davon. Schon 2,5µg mehr waren mir aber deutlich zu viel.

Standard AW: Wie viel bezahlt ihr für Acella / andere Schweinehormone? Extremer Preis...

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Ich nehme 7,5µg (als Novothyral, sprich in Kombi mit T4, ohne Splitten)
    Wie machst du die 7,5 mit Novo 100?

1/4 + 1/8, mit dem Skalpell auf einer Untertasse geteilt.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    1/4 + 1/8, mit dem Skalpell auf einer Untertasse geteilt.

Aha ... eine halbe Novo 75 wäre richtig gut.

Ja, hab ich schon überlegt, aber mich noch nicht zum Import aufraffen können. Irgendwann mal vielleicht.

Hallo zusammen, mein update mit neuen Werten (8Wochen gehalten)
    unter 94,25 Euthyrox:
    fT3 =49,38% (3,2 /Ref: 2,00-4,43)
    fT4= 74,03 % (1,5/Ref: 0,093-1,7)
    TSH 0,03

Befinden : ziemlich normal, fühle mich ganz ok. (vom Blähbauch abgesehen...)
    Der fT3 ist schön hochgekommen, fT4 könnte einen Tick weniger sein aber man kann wohl nicht alles haben...;-)
    Verstehe nur nicht, wieso der TSH immer noch so im Keller ist, da die freien Werte in der Norm sind und ich kein T3 nehme...
    Allerdings hatte ich das Gefühl eines Schubs vor kurzem und meine TRAKs sind leicht erhöht : 1,6 ( Ref=1.1-2.0)
    Bisher konnte noch keiner dieses Rätsel lösen.
    Auf jeden Fall bleibe ich bei T4 only, es scheint ja bei mir zu funktionieren.

LG dags

Hallo liebe Weggefährten,
    Habe letztes Jahr wg Preis mit Erfa Thyroid 60mg aufgehört. Leider. Ich hörte nämlich ganz auf. Hoffte durch gescheite Ernährung und der Stimmigkeit aller anderen Parameter wie D und B usw usf ohne auskommen zu können. Ich bin gescheitert, hätte aus dem Kellerfenster springen können.
    Der Billigkeit halber und wg der Berentung meines Erfa Arztes bin ich auf L-Thyroxin Henning 50mg umgestiegen. Und nach jetzt 5 Monaten muss ich sagen, es geht mir schlecht. Kopfschmerzen, mein Kopf platzt und Dauermüde hören nicht auf. Will es nun mit Euthyrox oder Tirosint versuchen.

Habe hier sehr interessiert, den Preisanstieg aller NDT verfolgt. Ist schon der Hammer. Weil mit Erfa gings mir gut. Es gab da mal 500er für paar Euro.

Nun, es heißt wohl dranbleiben. Kopf hoch für uns alle.
    Herzliche Grüße

Gab's, gibt's noch ne gut Rückmeldung wg dieser Bonner Apotheke?
    Geändert von Xpistiva (09.12.22 um 18:26 Uhr)