Hallo Ihr Lieben,
ich senke ja grad meine Dosis um 12,25, da meine Werte so aussahen:
TSH: 0,028 (0,27 - 4,2)
ft3: 3,4 (2,0 - 4,4)
ft4: 19,7 (9,3 - 17)
B12: 436 (197 - 1200)
Vit D3: 79,7
Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen 125 LT, alles war gut. Mein Stressgefühl im Kopf ist deutlich zurückgegangen und ich fühlte mich deutlich ruhiger und ausgeglichener, glücklicher.
Gestern hatte ich dann schon nach dem Frühstück einen schnellen Puls (115) und habe ihn unangenehm gemerkt. Da dachte ich dann es liegt vielleicht daran, dass ich für mein eVerhältnisse relativ viel gegessen hatte.
Habe mich den ganzen Tag dann aber auch irgendwie doof und unwohl gefühlt, schlecht gelaunt, müde und irgendwie innerlich ganz unzufrieden (ohne jeglichen ersichtlichen Grund!)
Abends habe ich dann relativ spät Lachs mit Gemüse gegessen und als ich dann um 23:30 ins Bett gegangen bin habe ich meinen Puls schon sehr gemerkt.
Letztendlich lag ich dann bis nachts um 3 wach mit einem Puls so um die 95, manchmal auch bei 100, manchmal auch bei 85. Fühlte mich innerlich total unruhig und wie unter Strom stehend.
Hinzu kommt, dass mir meine Rückenmuskeln auf Brusthöhe weh tun und ich einen ziehenden Schmerz davon auch nach vorne habe...also kam auch noch die Panik hinzu, dass ich einen Infarkt bekomme... :/
Jetzt ist mein Puls so um die 90, trinke aber auch grad meinen Kaffee.
Blutdruck: 119: 88
Kenne von mir eigentlich nur niedrigen Blutdruck
Ansonsten merke ich nur noch das Muskelziehen und meine Angst...
Was war das denn nur?
Dieses Unruhe nachts hatte ich schon ein paar Mal früher...aber so schlimm wie diese Nacht war es selten.
Kennt ihr so etwas?
LG Chero