Momentan splitte ich PT auf 2 mal, ich nehme 1/4 plus 1/8 PT abends vorm Schlafengehen und dasselbe nochmals frühs so ca. 11 Uhr (vorher esse ich aber mindestens 2 Stunden nichts und wartete nach den Tabletten nochmals mindestens 30 Minuten, eher sogar 1 Stunde, bis ich was esse.
Mit diesem Einnahmeschema lässt das Ohrenrauschen jetzt merklich nach und die Übelkeit nach der morgendlichen Nüchterneinnahme direkt nach dem Aufstehen ist auch weg.
Ich hatte ja letzte Woche mal ein paar Tage abends 1/4 PT und 1 LT 25 und morgens nüchtern 1/4 PT genommen. Nach anfänglicher Besserung ging es mir aber dann am Wochenende sehr schlecht - ich habe abends ab ca. 18 Uhr totale Muskel-und Gelenkschmerzen bekommen, so dass ich mich kaum bewegen konnte. Dazu kam Übelkeit und Magenschmerzen und ich hatte gar keinen Appetit mehr. Seit ich jetzt am Tag die 3/4 PT gesplittet nehme, geht es mit den Gelenkschmerzen und der Übelkeit viel besser.
@Donna: ich wiege 68 kg, hatte aber mit 125 LT auch kein gutes Befinden (Laborwerte vom 02.11.). Ich habe ganz stark gefroren, absolut gereizt, kam eigentlich den ganzen Tag nicht richtig auf Touren und mir war meistens übel.
Ich weiß, man muss Geduld haben, aber manchmal bin ich echt verzweifelt, weil seit der OP gar nichts voran geht...